individueller Einstieg

Ich biete einen individuellen Einstieg in die Thematik VR mit Beispielen unter einer VR Brille und dem WOW Erlebnis

Ich möchte die Vorteile von 3D in Tools darstellen, die fehlende Z-Achse ergänzen,

Brillen für Extended Reality ( XR = Summe aus Augmented Reality AR und Virtual Reality VR )  vorstellen und

bei der Einführung von XR beraten.

Ich biete für Entscheider, die am Überlegen sind, ob sie VR für ihr Unternehmen einsetzen können, aber noch nie eine VR Brille aufgehabt haben, einen persönlichen Einstieg in die VR Welt. Denn wer noch nie oder zuletzt vor ein paar Jahren ein VR Brille aufgehabt hat, kann heute das Potential von VR nicht abschätzen. Es hat sich unheimlich viel getan.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von VR im Enterprise Umfeld und nicht im Entertainment(Gaming) Umfeld.

Wollen wir mal über meine Version vom geplanten Technologiepark von Buchholz fliegen ?