Ausprobiert

ich probiere gerne Anwendungen aus, bevor ich drüber spreche.

Hier ein paar Beispiele


Synthesia.io mit Text to Video


Ready Player Me – Avatar für verschiedene Welten

VR macht mich immer jünger 😉

Altspace VR – social VR im Sonnensystem ( YT Video )

mit der Oculus Usergruppe auf dem Weg zu einem Schwarzen Loch – zum selber ansehen in VR Altspace Room Code YOA787

Raum.app

ich war leider allein unterwegs, konnte aber das Ambiente geniessen

Troika Toolset

Cool, wenn man in VR die Weltkugel anfassen kann und die Linien folgen

Virtual Germany 4 ( Mai 2021 )

Bin ganz begeistert, der von mir noch als IBMer gestaltete Auftritt zu Sports Analytics auf der Virtual Germany 4 ist bei der FH Erfurt noch online

Arkio ( April 2022 )

Unsere Industriegebiet in Buchholz soll sich entwickeln. Wie kann man das in VR darstellen. Ich war ganz begeistert, welche Möglichkeiten es mit Arkio unter VR gibt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Questions